MUSEUM GESCHLOSSEN

Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben das MUSEUM JAGD LAND FLUSS sowie die GALERIE WOLFSTEIN bis auf Weiteres geschlossen.

2021 war ein schwieriges und turbulentes Jahr für uns alle. Zeit für uns, einmal kurz inne zu halten und Danke zu sagen. Unseren Besuchern, Freunden und Förderern, sowie all jenen, die uns über das Jahr hindurch unterstützt und mitgetragen haben. Trotz der Umstände konnten wir zahlreiche Besucher im Museum Jagd Land Fluss und in der Galerie Wolfstein begrüßen. Viele Kindergärten und Schulklassen nutzten unser Angebot und die beiden Museumsnächte waren ein voller Erfolg.

Die Neugestaltung der Galerie sowie die beiden Sonderausstellungen „Glaskreationen“ von Erhard Köck und Druckgraphiken aus der „Sammlung Christine und Franz Sales Grill“ lockten zudem zahlreiche Kunstinteressierte an. Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Förderern des Museums Jagd Land Fluss und der Galerie Wolfstein ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2022

Ihr Museumsteam im Schloss Wolfstein

Bild: „Schloss Wolfstein“ von Hans Turek (1938 – 2002), Galerie Wolfstein; Foto: Landratsamt